Rules (§)   Kontakt   UP   Mangare 

Aut disce aut discede!

Herzlich Willkommen auf lernmaus.de

Hier sind vielfältige Materialien zu den Themen Mathematik und Chemie zu finden. Es wäre doch recht schade, dieses nützliche Material auf dem Rechner verkommen zu lassen, wenn es doch in irgendeiner Form auch noch vielen anderen nützlich sein kann. Es ist schwierig, alle Fehler auszuschließen, obwohl in den Dateien viel Arbeit und Mühe steckt.

Daher sind Fragen und Anregungen jederzeit gerne willkommen und ausdrücklich erwünscht.

Interessante Matheaufgaben zum Ausprobieren:

Beispiel: "Man zerlege die Zahl 91 in zwei geeignete Summanden, so dass, wenn man die Quadrate über die Summanden addiert, die Zahl 4505 erhält."

Top-Left Top-Center Top-Right
Middle-Left Middle-Center Middle-Right
Bottom-Left Bottom-Center Bottom-Right
Sie
Computer
Unentschieden



Wir sind dabei.


weitere Links
WEBCounter by GOWEB

Google
Meine
Werbepartner